Kin­der­camp Sport, Spiel und Spass

Grund­ge­danke
In der letz­ten Som­mer­fe­ri­en­wo­che 2021 soll ein Kin­der­camp durch­ge­führt wer­den mit dem Motto Sport – Spiel – Spass! Die Kin­der dür­fen Ein­blicke in die ver­schie­de­nen Ver­eins­ak­ti­vi­tä­ten erhal­ten. Die Ver­tre­ter der Ver­eine prä­sen­tie­ren bunte Lek­tio­nen zu ihrem Wir­ken und haben so auch die Chance, neue Mit­glie­der anzu­wer­ben.

Daten und Stand­ort
Mon­tag, 9. bis Frei­tag 13. August 2021
Täg­lich von 9.00 – 17.00 Uhr, die Kin­der über­nach­ten zu Hause.

Die Kapa­zi­tät reicht für ca. 60 Kin­der ab der 1. Klasse vor­wie­gend aus der Gemeinde Kradolf-Schönenberg (falls Platz vor­han­den, sind auch Kin­der aus den Nach­bars­ge­mein­den herz­lich will­kom­men).

Das Camp fin­det vor­wie­gend auf dem Schul­areal Schönenberg und Kradolf statt.

Am Frei­tag 13. August wird ein Schluss­fest ange­strebt. Wir möch­ten mit den Kin­dern etwas erar­bei­ten, was sie am Fest zei­gen dür­fen. Fami­lie, Bekannte, Dorf­be­woh­ner und Spon­so­ren sind herz­lich will­kom­men.

Kosten
Ziel soll sein, dass das Lager für die Eltern der Kin­der kosten­los ist. Mit­tag­essen, Znüni und Zvieri sind in der Pla­nung ent­hal­ten.

Finan­zi­elle Ent­schä­di­gun­gen für mit­wir­kende Ver­eine sind keine vor­ge­se­hen, aus­ser die Ver­pfle­gung während den Lager­ta­gen.

Mit­wir­kende

Das OK setzt sich fol­gen­der­mas­sen zusam­men:

Andrea Zuber­büh­ler a.zuberbuehler@pgks.ch

OK-Prä­­si­­den­­tin, ins­be­son­dere zustän­dig für Mar­ke­ting und Spon­so­ring

Ich bin 39 Jahre alt, gelernte Bäcker-Kon­­di­­tor-Con­­fi­­seu­­rin, ver­hei­ra­tet und wohn­haft in Neu­kirch an der Thur. Heute bin ich Haus­frau und Mut­ter von zwei Kin­dern (6 & 8‑jährig), Hob­by­bäue­rin und seit Juni 2019 im Gemein­de­rat Kradolf-Schönenberg (Res­sort: Kul­tur, Sport und Ver­eine).

Andrea Mül­ler
a.mueller@pgks.ch

OK-Vize­­­prä­­si­­den­­tin, ins­be­son­dere zustän­dig für Mar­ke­ting und Spon­so­ring

Ich bin 43 Jahre alt, gelernte Flo­ri­stin, Ver­hei­ra­tet und Mut­ter einer 9‑jährigen Toch­ter, wohn­haft in Kradolf. Ich arbeite beim Schwei­zer Flo­ri­sten­ver­band als Bil­dungs­ver­ant­wort­li­che der Aus- und Wei­ter­bil­dung und ich bin seit Juni 2019 Gemein­de­rä­tin von Kradolf-Schönenberg (Res­sort: Gesell­schaft, Inte­gra­tion und Bil­dung).

Seline Niklaus,
seline.niklaus@bluewin.ch

Im OK J&S‑Verantwortliche

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Sulgen und stu­diere zur Zeit Wirt­schafts­recht an der ZHAW in Win­ter­thur. Vor dem Stu­dium habe ich als Sach­be­ar­bei­te­rin auf den Ein­woh­ner­dien­sten in Amris­wil gear­bei­tet. In mei­ner Frei­zeit spiele ich Vol­ley­ball und turne beim Turn­ver­ein Schönenberg-Kradolf.

Isa­bella Wei­bel, isabella.weibel@landfrauen-tg.ch

Im OK ver­ant­wort­lich für die Ver­pfle­gung

Ich bin 56 Jahre alt, ver­hei­ra­tet und wohne in Neu­kirch a.d. Thur. Ich bin gelernte Flo­ri­stin, Mut­ter von zwei Töch­tern (32 und 14) und Prä­si­den­tin des Land­frau­en­ver­eins Buh­­wil-Neu­­kirch-Schwei­­zer­­s­­holz. Seit 2014 bin ich im Vor­stand des Thur­gauer Land­frau­en­ver­bands.

Debora Ker­nen,
debora.kernen@kernen-ag.ch

Im OK zustän­dig für die Pro­to­koll­füh­rung und für admi­ni­stra­tive Belange

Ich bin 42 Jahre alt, wohn­haft in Buh­wil, ver­hei­ra­tet, Mut­ter von Fab­rice (6 Jahre alt), Jus­stu­dium an der Uni­ver­si­tät St. Gal­len, 10 Jahre Mit­glied der Direk­tion Wege­lin & Co. Pri­vat­ban­kiers (Lei­tung Com­pli­ance und Fach­stelle für Geld­wä­sche­rei), jet­zige Tätig­keit: ver­ant­wort­lich für Buch­hal­tung und Per­so­nel­les bei der Ker­nen AG, Buh­wil.

Spon­so­ren

Haupt­spon­sor

Co-Spon­­sor

Gön­ner

Logo 1Gön­ner 1
Logo 2Gön­ner 2

Ban­den­wer­bung

Logo 1Gön­ner 1
Logo 2Gön­ner 2

Natu­ral­spen­den

Logo 1Gön­ner 1
Logo 2Gön­ner 2