Kin­der­camp Sport, Spiel und Spass

In der letz­ten Som­mer­fe­ri­en­wo­che fin­det ein Kin­der­camp statt mit dem Moto Sport-Spiel-Spass! Die Kin­der dür­fen einen Ein­blick in die ver­schie­de­nen Ver­eins­ak­ti­vi­tä­ten erhal­ten.

Datum und Stand­ort
Mon­tag, 9. bis Frei­tag 13. August 2021
Täg­lich von 9.00 – 17.00 Uhr, die Kin­der über­nach­ten zu Hause.

Das Camp fin­det vor­wie­gend auf dem Schul­areal Schönenberg und Kradolf statt.

Die Kapa­zi­tät reicht für ca. 60 Kin­der ab der 1. Klasse (Schul­start Som­mer 20) vor­wie­gend aus der Gemeinde Kradolf-Schönenberg (falls Platz vor­han­den, sind auch Kin­der aus den Nach­bars­ge­mein­den herz­lich will­kom­men).

Auf ein Schluss­fest muss vor­aus­sicht­lich ver­zich­tet wer­den, Alter­na­ti­ven sind in Abklä­rung.

Ver­pfle­gung
Für Zmit­tag und Zwi­schen­mahl­zei­ten ist gesorgt.

Jedes Kind bringt in die Lager­wo­che mit

  • Dem Wet­ter ange­passte Klei­dung
  • Turn­schuhe für drin­nen und draus­sen
  • Ersatz­klei­der
  • Son­nen­hut
  • Son­nen­schutz (die Kin­der kom­men am Mor­gen ein­ge­cremt)
  • Trink­fla­sche

Kosten
Das Lager ist für die Kin­der kosten­los. Für Ver­pfle­gung (Znüni, Mit­tag­essen und Zvieri) ist gesorgt.


Bei wei­te­ren Fra­gen wen­den Sie sich per Mail an: Andrea Zuber­büh­ler a.zuberbuehler@pgks.ch

Mit­wir­kende

Mit­wir­kende Ver­eine

Frau­en­riege Schönenberg-Kradolf
Fuss­ball­club Kradolf-Schönenberg-Sulgen
Arm­brust­schüt­zen­ver­ein Buh­­wil-Neu­­kirch
Musik­ver­ein Kradolf-Schönenberg
Turn­ver­ein Schönenberg-Kradolf
Judo + Ju-Jitsu Club, Wein­fel­den
White­sharks Uni­hockey-club, Sulgen
Kin­der wir­ken, Kradolf-Schönenberg
cevi Neu­kirch
Pfadi Buchen­berg, Sulgen
Ten­nis­club Sulgen
STV Neu­kirch


Unter­stüzt durch

offene Jugens­ar­beit Com­mon,
Sulgen-Kradolf-Schönenberg
Land­frau­en­ver­ein
Buh­­wil-Neu­­kirch-Schwei­­zer­­s­­holz
Eltern mit Wir­kung, Schönenberg-Kradolf
Orga­ni­sa­tion

Das OK setzt sich fol­gen­der­mas­sen zusam­men:

Andrea Zuber­büh­ler a.zuberbuehler@pgks.ch

OK-Prä­­si­­den­­tin, ins­be­son­dere zustän­dig für Mar­ke­ting und Spon­so­ring

Ich bin 39 Jahre alt, gelernte Bäcker-Kon­­di­­tor-Con­­fi­­seu­­rin, ver­hei­ra­tet und wohn­haft in Neu­kirch an der Thur. Heute bin ich Haus­frau und Mut­ter von zwei Kin­dern (6 & 8‑jährig), Hob­by­bäue­rin und seit Juni 2019 im Gemein­de­rat Kradolf-Schönenberg (Res­sort: Kul­tur, Sport und Ver­eine).

Andrea Mül­ler
a.mueller@pgks.ch

OK-Vize­­­prä­­si­­den­­tin, ins­be­son­dere zustän­dig für Mar­ke­ting und Spon­so­ring

Ich bin 43 Jahre alt, gelernte Flo­ri­stin, Ver­hei­ra­tet und Mut­ter einer 9‑jährigen Toch­ter, wohn­haft in Kradolf. Ich arbeite beim Schwei­zer Flo­ri­sten­ver­band als Bil­dungs­ver­ant­wort­li­che der Aus- und Wei­ter­bil­dung und ich bin seit Juni 2019 Gemein­de­rä­tin von Kradolf-Schönenberg (Res­sort: Gesell­schaft, Inte­gra­tion und Bil­dung).

Seline Niklaus,
seline.niklaus@bluewin.ch

Im OK J&S‑Verantwortliche

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Sulgen und stu­diere zur Zeit Wirt­schafts­recht an der ZHAW in Win­ter­thur. Vor dem Stu­dium habe ich als Sach­be­ar­bei­te­rin auf den Ein­woh­ner­dien­sten in Amris­wil gear­bei­tet. In mei­ner Frei­zeit spiele ich Vol­ley­ball und turne beim Turn­ver­ein Schönenberg-Kradolf.

Isa­bella Wei­bel, isabella.weibel@landfrauen-tg.ch

Im OK ver­ant­wort­lich für die Ver­pfle­gung

Ich bin 56 Jahre alt, ver­hei­ra­tet und wohne in Neu­kirch a.d. Thur. Ich bin gelernte Flo­ri­stin, Mut­ter von zwei Töch­tern (32 und 14) und Prä­si­den­tin des Land­frau­en­ver­eins Buh­­wil-Neu­­kirch-Schwei­­zer­­s­­holz. Seit 2014 bin ich im Vor­stand des Thur­gauer Land­frau­en­ver­bands.

Debora Ker­nen,
debora.kernen@kernen-ag.ch

Im OK zustän­dig für die Pro­to­koll­füh­rung und für admi­ni­stra­tive Belange

Ich bin 42 Jahre alt, wohn­haft in Buh­wil, ver­hei­ra­tet, Mut­ter von Fab­rice (6 Jahre alt), Jus­stu­dium an der Uni­ver­si­tät St. Gal­len, 10 Jahre Mit­glied der Direk­tion Wege­lin & Co. Pri­vat­ban­kiers (Lei­tung Com­pli­ance und Fach­stelle für Geld­wä­sche­rei), jet­zige Tätig­keit: ver­ant­wort­lich für Buch­hal­tung und Per­so­nel­les bei der Ker­nen AG, Buh­wil.

Spon­so­ren

Haupt­spon­sor


Co-Spon­­soren


Gön­ner

ächt­höl­zig Drechs­le­rei und Kunst­ate­lier, Schönenberg
Bea Grem­lich, Neu­kirch an der Thur
Franz Schleich Inge­nieur­büro, Kradolf
Inter­pars AG, Schönenberg
Ker­nen AG, Buh­wil
MEH AG, Schönenberg
P. Badert­scher AG, Schönenberg
Restau­rant Mühle, Schönenberg
Schwei­zer Hans­ruedi, Neu­kirch an der Thur
Thur­kraft­werk AG, Schönenberg
Thur­gauer Kan­to­nal­bank, Sulgen
Ueli’s Pneu­schopf AG, Sulgen


Ban­den­wer­bung

Bäre­na­ter­lier Monika Schleich, Kradolf
Batag Treu­hand AG, Schönenberg
Die Mobi­liar, Kradolf
egger + part­ner ag, Schönenberg
Hagen Bau GmbH, Schönenberg
H. Sut­ter AG Maler­be­trieb, Schönenberg
Köchli Tech­nik AG, Neu­kirch an der Thur
medi­en­werk­statt ag, Sulgen
Mess­mer AG, Sulgen
Ritzi Roland, Kradolf
Schiess Wohn­tex­til AG, Erlen
Schre­pfer Part­ner AG, Schönenberg


Natu­ral­spen­den

Artis Druck, Bischofs­zell
Bäcke­rei Schiess, Don­zhau­sen
Blat­ter Metz­ge­rei AG, Mett­len
Dorf­la­den Schönenberg
Egger Gemü­se­bau, Bür­g­len
Landi Mit­tel­thur­gau, Neu­kirch an der Thur
Strass­mann, Wein­fel­den
Thur­HOLZ GmbH, Buh­wil