Im Namen der Gemeinde orga­ni­sie­ren wir die­sen Som­mer erneut ein Kin­der­camp. Die strah­len­den Kin­der­au­gen von 2021 sind uns noch bestens in Erin­ne­rung, daher wer­den wir das Kin­der­camp mit Spiel, Sport und Spass in glei­chem Rah­men noch­mals durch­füh­ren.

Das Camp fin­det in der letz­ten Som­mer­fe­ri­en­wo­che statt, von Mon­tag - Frei­tag 05. - 09. August 2024. Die Kin­der über­nach­ten zuhause, das Pro­gramm läuft täg­lich von 9 - 17 Uhr. Die Anmel­dung erfolgt etwas spä­ter über die Home­page der Gemeinde.
Das Camp beinhal­tet Platz für 60 Kin­der aus der Gemeinde Kradolf-Schönenberg ab der abge­schlos­se­nen 1. Klasse (im Som­mer 2024).
Die Kin­der erhal­ten Ein­blicke in ver­schie­dene Ver­eins­ak­ti­vi­tä­ten und genies­sen inter­es­sante und viel­fäl­tige Stun­den. Die Teil­nahme ist kosten­los.

Dank der guten Zusam­men­ar­beit mit den Ver­ei­nen, Schu­len und Kir­chen ist es über­haupt mög­lich, diese Woche durch­zu­füh­ren. Über wei­tere Unter­stüt­zung wür­den wir uns freuen.

Wei­ter­füh­rende Infos fol­gen…

Für das OK Kin­der­camp
Andrea Zuber­büh­ler